Pharma Action GmbH

Berlin, Rheda-Wiedenbrück

Medizinische / Pharma

Chemie

Schichtleiter / Meister (m/w) pharmazeutischen Wirkstoffproduktion Pharma Action GmbH Berlin, Rheda-Wiedenbrück Organisatorische, technische und personelle Leitung der Schicht zur Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen sowie deren Vor- und Nebenprodukten in einer der weltweit modernsten Produktionsstätten.

Die Gmbh Mit Sitz Im Herzen Von Berlin Ist Ein Mittelständisches Expandierendes Unternehmen Das Zur Tönnies-gruppe Gehört Und Weltweit Agiert Schichtleiter / Meister (m/w) In Der Zeutischen Wirkstoffproduktion Für Alle Die Eine Aufgabe Suchen - Nicht Nur Einen Job Für Den Fortlaufenden Betrieb Unserer Produktionsstätten In Berlin (innovationspark Wuhlheide) Und In Rheda-wiedenbrück (industriepark Aurea) Suchen Wir Ab Sofort Erfahrene Schichtleiter (m/w) Mit Einsatzfreude Für Eine Breit Gefächerte Tätigkeit Ihre Aufgaben: Organisatorische Technische Und Personelle Leitung Der Schicht Zur Herstellung Von Zeutischen Wirkstoffen Sowie Deren Vor- Und Nebenprodukten In Einer Der Weltweit Modernsten Produktionsstätten überwachung Und Bedienung Von Allen Produktionsmaschinen Und -geräten Mittels Prozessleitsystem überwachung Und Kontrolle Der Durchgeführten Tätigkeiten Und Einhaltung Bestehender Regelungen Und Deren Dokumentation Durchführung Von In-prozesskontrollen Und Analytik Mitarbeit Am Qualitätssichernden Dokumentationswesen Wie Das Erstellen Von Sops Sowie Das Erkennen Und Bearbeiten Von Abweichungen Arbeiten In Reinräumen Und Kontrollierten Bereichen Sowie Gewährleisten Der Sauberkeit Von Produktions­stätten Und Geräten Durchführung Von Qualifizierungs- Und Validierungs­aufgaben Mithilfe Bei Und In Teilen Eigenverantwortliche Aus- Und Weiter­bildung Der Schicht­mitarbeiter Sämtliche Tätigkeiten Erfolgen Unter Einhaltung Der Gmp-richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant Chemie Ingenieur Anlagen­führer Ingenieur Für Technik Kant Lebensmittel­techniker Oder Vergleichbar Nachgewiesene Führungserfahrung Und Teamfähigkeit Nachweis Ausreichender Fachlicher Qualifikation Und Praktischer Erfahrung Mit Pls- Und Msr-technik Idealer­weise Im Bereich Der - Oder Medizinprodukte­herstellung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Hohe Einsatzfreude Zuverlässigkeit Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang Mit Der Elektronischen Datenverarbeitung Unbedingte Bereitschaft Zu Flexiblem Arbeitseinsatz (z B Schichtdienst Wochen­endarbeit Herstellungs­prozess­bedingte Mehrarbeit Aushilfsweise Tätigkeit Im Werk In Berlin) Idealerweise Ausgeprägte Kenntnisse Der Relevanten Eu-gmp Richtlinien Wir Bieten: Einen Attraktiven Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einer Neu Errichteten Hochmodernen Heparin-produktionsstätte Eigenständige Führung Von Kleinen Schichten Mit Qualifizierten Mitarbeitern Motivierte Kollegen Die Etwas Bewegen Wollen Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Mit Einem Tutor Weiterbildung In Modernster Zukunftstechnologie In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Und Entwicklungsperspektiven Kontakt: Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Und Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Des Standortes (lebenslauf - Gerne Mit Foto - Und Zeugniskopien) Mit Angabe Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Job@-com Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Unsere Stellenausschreibung Aufmerksam Wurden Leiter Schichtleitung Chemie Chemikant Pharmatechniker Lebensmitteltechniker Techniker Medizinproduktion Schichtleiter / Meister (m/w) Pharmazeutischen Wirkstoffproduktion Organisatorische Technische Und Personelle Leitung Der Schicht Zur Herstellung Von Pharmazeutischen Wirkstoffen Sowie Deren Vor- Und Nebenprodukten In Einer Der Weltweit Modernsten Produktionsstätten Berlin Rheda-Wiedenbrück

Schichtleiter / Meister (m/w) pharmazeutischen Wirkstoffproduktion
   Pharma Action GmbH (deutschlandweit)

Chemikanten / Anlagenführer (m/w) pharmazeutische Produktion
   Pharma Action GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Schichtleiter / Meister (m/w) pharmazeutischen Wirkstoffproduktion
   Pharma Action GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)